News

 

 

 


14.01.2021 

Aus privaten Gründen wird diese Website von mir überarbeitet. Ich habe meine Fransenlipper 

jetzt seit 10 Jahren. Im Herbst werden es 11 Jahre. Ich werde hier in Zukunft nur noch selten 

Bilder hochladen. Neue Bilder werden kommen, wann weiß ich noch nicht genau. Irgendwann 

in der nächsten Zeit. Die Seite mein Fransenlipper Aquarium wird auch neu gemacht

Das ist abhängig von meinem Nervenkostüm


09.01.2021

Sooooo....diese Seite besteht jetzt seit 2013 und meine Fransenlipper hab ich seit 2010. Alles was ich auf dieser Seite zusammengetragen habe,das hab ich gerne gemacht. Und so soll es auch bleiben. Immer wieder bekomme ich Mails von Euch, nette und manchmal auch weniger nette. Manchmal geradezu aufdringliche. Wann ich denn mal endlich die Seite updaten will und warum es keine Neuigkeiten gibt.


Erstens bin ich nicht sehr gesund, in Coronazeiten kann man sagen volle Kanne Risikogruppe. Mehere Chronische Erkrankungen,dann noch zweimal das Bescheuerte Wort mit K überstanden. Auch wenn das jetzt vorbei ist,so hinterlässt es doch Spuren


Hier hat niemand einen Rechtsanspruch auf Neuigkeiten. Wenn ich Lust und Nerven habe an der Seite zu arbeiten,dann mache ich das. Wenn nicht dann nicht. 

Jeder kann seine eigenen Erfahrungen machen und soll seine eigene Aquaristik leben.  Ich bedanke mich für die vielen lieben Mails und an die, die meinen ich sei hier eine Beratungsstelle, wenn ich antworten möchte dann mach ich das und wenn nicht dann eben nicht.Solange ich lebe,lebe ich wie es mir gefällt, ich hoffe das es noch viele Jahre werden.

Einen Rechtsanspruch an mich,hat hier niemand